Anime/Manga wie Ein Fremder im Frühlingswind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeder BL. Selten sind "echte" Männer Protagonisten oder es kommt Magie vor. Erst jetzt kommt das mit dem Magie Genre so langsam in Berührung.

Ich kann dir Ohne viele Worte empfehlen. Super süß und war einer meiner aller ersten BLs. Die Mangaka ist in dem Genre sehr zu empfehlen.

LevisTee
Fragesteller

Dankiii 😊

Hast du "Ein Fremder am Strand" schon geschaut oder gelesen? auch von Kanna Kii

"Given" auch schön dadurch habe ich Gitarren lieben gelernt.

"Quailia unter dem Schnee" ist auch von Kanna Kii ist nur überall ausverkauft und wird im moment nicht nachgedruckt.

"Sasaki und Miyano" ist auch wie ein fremder im Frühlingswind etwas zurückhaltend wegen der Öffentlichkeit.

"Love Stage" muss man mögen ist aber ganz okay.

Ja ich könnte ewig so weiter machen am besten gehst du mal in die Buchhandlung, ich hatte dort nur ein unwohles Gefühl als ich mir die Boys Love Mangas angeschaut

habe.