Frage von Draze, 51

Animecharacter Blind Junge?

Hi Leute,

Ich suche einen Anime Character, dem man ansieht, dass er auf beiden Augen blind ist. Er sollte ein Junge sein und von ihm sollte es "coole ", actionreiche Bilder auf Google geben. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceLee, 12

Es ist zwar weder cool noch actionreichen aber er ist blind und der Anime ist eigentlich auch ganz schön....

H2O Plötzlich Meer..... Ähm, ich meine H2O Footpints in The Sand :D

Kommentar von Draze ,

xD

Antwort
von Otaku2001, 24

(Na ja keine ahnung ob er blind ist hat aber immer die augen zu) rocko aus pokemon

Kommentar von Draze ,

Trifft leider nicht den Coolheitsfaktor :D

Kommentar von Otaku2001 ,

jop xD

Antwort
von BraincakeYT, 26

Shunsuke Otosaka aus Charlotte

Neji Hyuuga aus Naruto

Antwort
von Takumo2812, 27

In One piece gibt es einen Admiral, aber weiß nicht mehr wie er heißt und ist etwas älter xD
Und da gab es noch einen Anime über nen jungen der später blind wurde, aber muss nochmal nachschauen wie er heißt und da war glaub ich noch was aber bin mir nicht mehr so sicher, ich werde später einfach in den Kommentaren die Antwort schreiben xD

Kommentar von Draze ,

haha xD

Kommentar von Draze ,

meinst du evtl. guilty crown?Dort wird shu blind

Kommentar von Takumo2812 ,

Ja genau!! Und Bleach irgendein (schwarzer Charakter) xD also ein Admiral glaub ich, habe Bleach schon lange nicht mehr gesehen, aber er ist blind und stark :D