Blinde augen malen?

4 Antworten

Einfach keine Pupillen oder nur leichte Farben benutzen, also z.b. bei einem blauäugigen mit sehr hellem, schwachem blau, fast schon weiß die Augen anmalen. Als Pupille machst du halt einfach die Farbe minimal dünkler.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Toph - Avatar der Herr der Elemente ... Sie ist blind und man erkennt es allein schon an der Zeichnung find ich.

Sonst fällt mir auf die schnelle auch kein Charakter ein.

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen

Schau dir mal Shunsuke Otosaka aus Charlotte an. Der hat sehr helle Augen und hat auch keine richtige Pupille. Ich denke, so sollte es auch ungefähr bei sonstigen blinden Animecharakteren aussehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
 - (Anime, zeichnen, Charakter)

Ich würde mich an Hinata aus Naruro orientieren.. die Augen sahen für mich immer blind aus .