Anime wo ein Mädchen (junges Alter) eine Sklavin ist und von ihrem „Meister“ bestraft wird und dann eine Beziehung entsteht? Wenn möglich dub Animes :)?

5 Antworten

Gibt es nicht.

Ich hätte aber paar ähnliche Anime Serien wo das Thema Sklaven auch vorkommt oder es darum dort geht.

  • Magi: The Labyrinth of Magic (GerDub)
  • Seraph of the End (GerDub)
  • DOREIKU THE ANIMATION (GerSub)

Hohoho, da hat aber jemand sehr spezielle Vorlieben ^^ aber auch dir will ich helfen.

The Testament of Sister New Devil

Verfügbar auf Netflix in deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

So einen gibt es glaube ich nicht.

Kannst dir ja mal einen Shinmai Maō no Testament anschauen.

Doreiku The Animation ist ein toller Anime und es gibt auch nen Manga davon.Würde ich dir empfehlen ist ein sehr guter Manga und Anime davon auch

Maria408  20.05.2020, 14:07

Manga heißt SCM meine 23 Sklaven