Anime wie SAO?

3 Antworten

animes mit action & Romance:

  • Darling in the franxx
  • Kamisama kiss
  • Fruits basket (mehr oder weniger)
  • Yona of the Dawn
  • Snow White red hair
  • Recovery of an MMO junkie (Hat eher weniger mit Action zu tun ist aber romance und mit Videospielen [Besser gesagt, die Mc spielt immer ein Game und findet dort Leute und im Game ist sie halt ein Junge. Sie trifft im Game ein nettes „Mädchen". Will nicht Spoilern,aber irgendwann treffen die sich auch zufällig in real life])
  • Overlord
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Darling in the Franxx ist viel Action und viel Romance ^^
Accel World ist vom selben Macher, aber hat nicht soo viel Romance

-Grimgar of Fantasy and Ash

-Log Horzon

-Full Dive: This Ultimative Next-Gen Full Dive RPG Is even Shittier than Real Live!

-BOFURI: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung