Suche einen nicht 0815 Anime?

6 Antworten

Hier sind ein Paar Romance Anime, auch wenn die nicht alles haben was du mit drin haben wolltest😅😁❤️

• Uta no Prince Sama
(Drama,Fantasy,Magic,Mystery,Psychological,Romance,Comedy,Musik)

• Ao Haru Ride (Drama,Romace,Comedy) ❤️

• Kimi ni Todoke (Drama,Comedy,Romance)❤️

• Golden Time (Drama,Comedy,Romance)❤️

• Tamako Market (Drama,Fantasy,Magic,Romance,Comedy)

• Tamako Love Story (Comedy,Romance)

• Skip Beat! (Drama,Mystery,Psychological,Romance,Comedy)❤️

• Suki-tte li na yo. (Drama,Ecchi,Psychological,Romance,Comedy)❤️

• Nana (Drama,Romance,Comedy,Ecchi)

• Tonari no Kaibutsu-kun (Drama,Comedy,Romance)❤️

• Nagi no Asukara (Drama,Fantasy,Psychological,Mystery,Romance,Comedy)❤️

• Itazura na kiss (Drama,Romance,Comedy)❤️

• Special A (Drama,Ecchi,Psychological,Romance,Action,Comedy)❤️

• Isshuukan Friends (Comedy,Romance,Drama)

• Kaichou wa Maid-Sama!
(Drama,Psychological,Romance,Action,Comedy)❤️

•Clannad (Comedy,Drama,Romance)

• Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Romance,Comedy)

• Vampire Knight (Comedy,Romance,Drama,Action,Fantasy)

• Ore Monogatari (Romance,Comedy)

• Kami-sama Hajimemashita (Drama,Fantasy,Mystery,Romance,Action,Comedy)

• Anohana (Comedy,Drama,Romance,Psychological,Mystery)❤️

• Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Drama,Psychological,Romance,Comedy)

• Angel Beats! (Action,Comedy,Drama,Romance,Fantasy,Mystery)

• Ouran High School Host Club (Comedy,Romance)❤️

• Nisekoi (Comedy,Romance)

• Bonjour Koiaji Patisserie (Drama,Romance,Comedy)

• Lovely Complex (Drama,Romance,Comedy)❤️

• Toradora (Drama,Comedy,Romance)

• Mikakunin de Shinkoukei (Fantasy,Romance,Comedy)

• Bakuma.(Comedy,Drama,Romance)

• Kare Kano (Drama,Comedy,Romance)

• Shigatsu wa Kimi no Uso  (Comedy,Drama,Musik,Romance)

• Grisaia no Kajitsu  (Psychological,Romance,Drama,Comedy,Ecchi,Violence)

• Grisaia no Rakuen (Drama,Ecchi,Mystery,Psychological,Romance,Violence,Action,Comedy)

• Kyou no Asuka Show (Ecchi,Psychological,Romance,Comedy)

• Kyou no go no ni (Ecchi,Romance,Comedy)

• Megane na Kanojo
(Romance,Comedy)

• Ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai (Drama,Ecchi,Romance,Comedy)

• Sakurasou na pet na kanojo (Drama,Ecchi,Comedy,Romance)

• Hachimitsu to clover (Romance,Comedy,Drama)

Ich kann dir gintama empfehlen denn der ist definitiv nicht 0815 :D aber ist halt ein episodenanime da kommt nicht viel bzw kaum romance bei raus

Ganz klar Clannad. Die Story und die Romance die du haben willst kommt nur sehr langsam, aber es lohnt sich sehr. Kein "Schwertkampf" oder Action: Trotzdem eine sehr schĂśne Geschichte. Und lass dich nicht Spoilern. Such am besten nichts Ăźber Clannad im Internet, sondern schau ihn einfach.

Willst du mich verschen?

Shakugan no Shana
 und ROMANCE?