Anime mit Schwester und Bruder als hauptcharakter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

no game no life ;)

MinaHyuuga
Fragesteller

Cool! Den Anime habe ich schon auf meine "Schau ich nächsten monat oder so"-Liste gesetzt! Jetzt will ich den sofort schauen, Arigato! ^-^

Es gibt einige, aber ich würde vorher noch das Genre nachgucken.

  • Mahouka Koukou no Rettousei

  • Romantica Clock

  • Imocho.

  • Pupa

  • Sasami-san@Ganbaranai

  • Oreimo

  • OniAi

  • Mawaru Penguindrum

  • OniSuki

Umgekehrt, also mit älterer Schwester:

  • Onee-chan ga Kita

  • Super Seisyun Brothers

Zum Genre gab ja keine Angabe. Das ist auch Heftigeres dabei, nur dass du gewarnt bist. Naja, vorher einfach etwas informieren. Da sind auch weniger bekannte dabei. Romantica Clock zum Beispiel. Den Manga gibt es hier aber, kennst du also vielleicht. Ist aber eher kurz. Ein paar Anime sind auch noch neu. Die ersten vier oben und der erste unten!

MinaHyuuga
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! ^-^ Genre ist mir egal. Selbst Horror ist bei mir ein anderer Begriff für das Genre Comedy xD

  • Ore No Imouto Ga Konnani Kawaii Wake Ga Nai
  • Angel Sanctuary
  • Aki Sora
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Yosuga no Sora
  • Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake Ga Nai
  • Koi Kaze
  • Super Seisyun Brothers
  • Boku wa Imŝto ni Koi o Suru
  • Pupa
  • Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!
  • Onegai Twins
MinaHyuuga
Fragesteller

Danke ^^

MinaHyuuga
Fragesteller

Danke ^^

Angel Sanctuary

MinaHyuuga
Fragesteller

Danke! ^^ Ist der Anime gut?

Cardcaptor Sakura

MinaHyuuga
Fragesteller

Danke!