Anime mit psychischen störungen?

3 Antworten

Durarara

Elfen Lied

Chaos:Head

Higurashi no naku koro ni

Welcome to the NHK

Tokyo Ghoul!

Kann ich nur empfehlen. Der Hauptcharakter kämpft mit Traumata, multiplen Persönlichkeiten und durchlebt eine gravierende Charakterentwicklung.

Auch abgesehen davon eine wunderbare Serie, mit vielen coolen Charakteren, wie zum Beispiel Uta oder Touka.

Kann ich nur empfehlen, ist aber nichts für Dich, wenn Du kein Blut sehen kannst ^^

pummelqualle
Fragesteller

Hab ich schon geguckt, trotzdem danke♥ und ja ist echt megaaaa super XD

Ja.

Mirai Nikki.

School Days.

Viel Spaß.