Frage von oxAnimeFanxo, 45

Anime mit Eheversprechen oder früherem/früherer Treffen/Liebe?

Da ja momentan Ferien sind und ich nicht allzu viel zu tun habe, suche ich Animes in denen es um Eheversprechen aus der Kindheit oder von einer unerwiderten Liebe aus der Kindheit geht. Ich suche nur abgeschlossene Animes. Nisekoi fand ich zum Beispiel sehr schön aber der ist noch nicht beendet.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich.

Antwort
von eniifx, 27

Golden Time, Nagi no Asukara, Ano hana, Shigatsu wa Kimi no Uso, Kimi ga Nozomu Eien, Kimi no Iru Machi, KimiKiss Pure Rouge

Entsprechen zwar nicht genau deiner Frage, aber sind alles epische Romance Anim, die dir locker das feeling geben nachdem du suchst mois

Antwort
von Crysali, 20

LoveStage!! könnte was sein, wenn du Shonen-Ai magst, ist sehr ähnlich mit Hochzeit, Versprechen und Ähnlichem.

Eventuell auch Ao Haru Ride ( Junge und Mädchen, die früher verliebt waren, aber zu schüchtern, um etwas zu sagen/machen, treffen wieder aufeinander, als sie älter sind)

Antwort
von xElfenlied, 20

Wie wäre es mir Dance in the Vampire Bund?

Ich habe vergessen wie offen das Ende ist aber ich fand den ganz schön ;)

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 21

Guck Golden Time der geht in die Richtung:)

Kommentar von oxAnimeFanxo ,

Mh kenn ich auch schon. Ist ein sehr schöner Anime.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten