Anime Mädchen mit Flügeln aus Feuer?

Bild 1 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 2 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 3 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 4 - (Anime, Bilder, Manga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Dir Shana aus Shakugan no Shana empfehlen. Einfach in Google "Shakugan no Shana Shana wings" eingeben.

Hier ein paar Bilder, die mir besonders gut gefallen.

MfG Kirito1223

Shakugan no Shana - (Anime, Bilder, Manga) Shakugan no Shana - (Anime, Bilder, Manga) Shakugan no Shana - (Anime, Bilder, Manga)
Karlaly
Fragesteller

Okay, ich werd's versuchen. Danke für die Antwort! ^o^)/

Kirito1223  27.01.2017, 20:41
@Karlaly

Gern geschehen, freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte

Kirito1223  02.02.2017, 16:36
@Kirito1223

Danke für den Stern :) (auch wenn nur ich geantwortet habe).

Darf ich fragen, was Du von meiner Zeichnung hältst? Kann sie auch noch etwas ausbessern, wenn Du sie gerne verwenden würdest.

Karlaly
Fragesteller
@Kirito1223

Gerne doch. ^-^

Die Zeichnung find ich super, beeindruckend wie gut du die Proportionen eingehalten hast, allerdings fehlt mir noch ein bisschen die Dynamik. Versuch doch mal, mit etwas mehr Schwung zu zeichnen. Dadurch werden automatisch einige Linien dicker als die anderen und das haucht dem Bild etwas Leben ein. ^-^

(PS: Hände sind sowieso mit unter das schlimmste was man einem Künstler antun kann, also mach dir nichts draus. Diese hier sieht echt super aus!)

Kirito1223  08.02.2017, 13:45
@Karlaly

ok, ich versuch es beim Nachzeichnen mit Copic Marker schwungvoller zu machen. Den Tipp haben mir schon viele gegeben, fällt mir aber schwer, diesen umzusetzen (Grund dafür möchte ich nicht nennen). Aber ich versuche, mich auf dem Gebiet zu verbessern (möchte schließlich nen Manga zeichnen^^).

Ich setze die nachgebesserte Zeichnung mit einer neuen Antwort rein, sobald ich fertig bin (kann nicht genau sagen, wann es soweit ist).

Ich hab mal versucht, ein Mädchen mit Feuer-Flügeln zu zeichnen. Ich hab dafür mal zwei Bilder als Vorlage genommen. Ist nur der Erstversuch und daher noch nicht so detailreich, was die Kleidung angeht.

MfG Kirito1223

PS: Bitte nicht ihre rechte Hand kritisieren, weiß selber, dass mir die nicht gelungen ist.

Gezeichnetes Bild - (Anime, Bilder, Manga) Vorlage Flügel - (Anime, Bilder, Manga) Vorlage Gewand und Haltung - (Anime, Bilder, Manga)