Tattoo Spruch gesucht - Phönix!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen dich kein bisschen, wie sollen wir da einen PERFEKT für dich passenden Spruch finden können?

Yolo? Carpe Diem? Nee, passt ja nicht zu Phoenix, weil er wieder aufersteht.

Vielleicht etwas auf Chinesisch?

我是鸟

Mal im ernst: höre dir Lieder an und lies Bücher, darin findest du die besten Sprüche. Ein Tattoo ist fürs Leben, wenn der Spruch von einem Internetportal kommt ist man mit ihm weniger verbunden, als wenn man ihn von einer besonderen Quelle hat. ;-)

Ich weiß ja nicht wie lang der Spruch sein soll, aber wenn er dir nicht zu lang ist find ich den hier sehr schön:

"„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“ - Friedrich Nietzsche

Falls es nicht schon gestochen ist... hör dir mal DEV mit Fireball an! In der Mitte des Songs singt eine Frauenstimme wie sie wie ein Phoenix aufsteigt... vielleicht ist das ja was.

Falls du es schon gestochen hast, würde mich aber sehr interessieren was es geworden ist :)

Liebe Grüße

Also habe mich für mein erstes tattoo für was anderes entschieden aber der Phönix ist und bleibt mein Traum :) hab jetzt am Unterarm (bin übrigens n Mädchen :D) "Dum spiro Spero" stehen das heißt solange ich atme hoffe ich, der Spruch geht aber noch weng weiter kannst ja mal googeln :b bin durch meinen relilehrer drauf gekommen der hat mir so n kleines Büchlein geschenkt zu meinen 18. Geburtstag da standen lauter so Sprüche drin und der hat mir einfach sehr gefallen und hat auch echt perfekt zu mir gepasst:)