Feuer an Wand malen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm, meine Ideen gingen in Richtung Airbrush bei Auto oder Motorrad(Design, Tuning), da habe ich schon diverses an Beispielen gesehen, manches sogar sehr gelungen. Airbrush selber ist auch nicht zu verachten, dazu gibt's - neben Fachliteratur - auch bestimmt brauchbares auf YouTube o.ä. zu finden, bis hin zu entsprechenden Anleitungen. Ganz einfach ist so etwas allerdings nicht - machbar schon, aber ein bisschen Übung wäre von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter42
25.10.2015, 16:52

googel mal "Airbrush Flammen" - da hast du Vorlagen für gleich mehrere Räume.

0

Schau mal auf Pinterest, vielleicht findest du da gute Beispiele:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben in unserem Jugendraum auch Flammen an die Wand gebracht. Dazu noch einen Hydranten, Feuerwehrman Fix und den Lodrian. Wenn noch Bedarf besteht kann ich dir schon morgen Bilder davon schicken. Der Anstrich ist nun schon 4 Jahre alt und sieht meiner Meinung nach noch sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles112
25.10.2015, 17:31

Oha das wäre total super!
Könntest du es als Antwort hier machen? Wäre toll! Dankeschön!!:)
Und viel Spaß beim Dienst:)

0
Kommentar von bubbles112
27.10.2015, 18:49

danke👍🏻

0

Kommt auf die Wand an, aber wär vielleicht auch eine Fototapete was? Ansonsten wird sich das am Besten mit Airbrush umsetzen lassen.

http://wanddesign.aldisued.de/Fototapete-Feuer.html - nur als Beispiel da gibt es online noch 100 mehr

Die Airbrushmethode ist aufwendiger und ihr bräuchtet Schablonen
h t tp://w ww.airbrush-lernen.de/tag/flammen/ - hier im kleinen Rahmen. Solltet ihr daran denken, das mit Sprühlack zu machen, zusehen daß ihr auch feinere Spraycaps habt, für die Ausläufer und den Rauch

Von den Farben her rot, orange, weiß, violett, gelb würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung