Anime Kerl mit weißen Haaren

Das is das bild das ich gefunden habe. aus welchem anime is der? - (Anime, Serie) Das is Zero, falls ihr ihn nicht kennt. - (Anime, Serie)

6 Antworten

(* Äh Spoiler? Vampir Knight*)

Der Typ auf dem Bild links ist zu 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit Zeros Vater. Ich hab die Folge erst vor kurzem gesehen. Das ist aus der Szene wo Zero seinen Zwillingsbruder vermisst und rausläuft. Er sagt auch das er was ahnt und ein Bild sieht. Da nimmt ihn diese Kirschblütenprinzessin/ Vampir in den Arm. In dem Moment guckt sein Vater aus der Tür um zu wissen wo Zero bleibt, sieht sie, will ihn retten und greift nach dem Messer/ Schwert was seine Frau ihm reicht. Also aus einer Rückblende als Zero und sein Zwillingsbruder noch klein waren. Und das Bild rechts zeigt entweder Zero oder seinen Zwilling. Jedenfalls ist der Zeichenstil unverwechselbar aus Vampir Knight. Das Bild eins ist aus der ersten Staffel. (Ach ja ZeroxYuki forever!!! Nieder mit Kaname! xD )

da drunter stand ja eben nix, sonst hätte ich das problem ja nich -.- und nein, das is nich sein zwillingsbruder ichiro :D ich hab das in google bilder gefunden. ich glaub das war als ich "anime guy white hair" eingegeben habe. ich hab also keinen anhaltspunkt wer das sein könnte :( aber ich steh nunmal total auf die mit weißen haaren und besonders auf zero.

es sollte eigentlich immer unter das bild stehen wie es heisst und da sind meistens die namen von den anime da