Anime Figur Verpackung beschädigt?

3 Antworten

Ich denke schon das der dann den Wert ein wenig verliert und im endeffekt wäre die Figur selbst ja eigentlich Heile… Das wär für mich das wichtigste

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe jjk und Naruto :)
Melanie364
Fragesteller

An sich wäre es ja nicht so schlimm. Nur ich will nicht für eine beschädigte Figur den selben Preis zahlen wie für eine nicht beschädigte Figur

satoruuuugojo  15.03.2024, 20:22
@Melanie364

Das verstehe ich auch! Nur wenns die Verpackung ist mein ich… wenns beschädigt ist ist es nicht soo schlimm aber klar verliert den wert und sieht verpackt nicht mehr schön aus!

Ja, verlieren etwas an Wert

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wenn es China Ware ist (Massenprduktion) dann wird sie gar keinen Wert haben und auch nie wirklich welchen bekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung