Anime Empfehlungen?

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob du die schon gesehen hast aber demon slayer und jujutzu kaisen sind halt auch bekannte actiondrama. Sonst vielleicht aus one punch man ist such action drama aber mit sehr viel mehr humor.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Hallo!

Möglicherweise ist da was für dich bei (die weisen alle Parallelen zu mind. einem der von dir genannten Anime auf):

Liebe Grüße!

Animes mit Action und Drama, die in diese Richtung gehen und auch fesselnde Momente besitzen währen diese sehr empfehlenswert:

  • Lycoris Recoil
  • Coppelion
  • Servamp
  • Parasyte
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Darwins Game
  • Erased
  • Devils Line
  • Aoharu x Machinegun
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Revengers
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Vampire in the Garden
  • Hells Paradise
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

To your Eternity

Made in Abyss

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich könnte dir da z.B. Blue Exorcist, The Testament of Sister new Devil, Psycho Pass und Redo of Healer empfehlen.