Anime crush 😋?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja,habe ich!😉 48%
nee,nicht wirklich😐 26%
hatte ich mal🙃 13%
gucke nicht mal Anime.🤐 13%

7 Antworten

ja,habe ich!😉

Bin total in kakashi aus Naruto verschossen😅😂

AyuminoX26
Fragesteller

😂 Kakashi trifft es wohl am meisten! habe extrem viele Freundinnen die auch auf ihn stehen :3

ist es wegen seiner Maske?!! 😅😂

AyuminoX26
Fragesteller
@NunuKob

Ah! verstehe diese "i don'tgive a F**ck" Einstellung 😂😅

ja,habe ich!😉

Kakashi. Und für mein Alter ist das schon ein bisschen peinlich 😂. Naja egal ist halt so

Finde beispielsweise Kyouko Kirigiri aus »Danganronpa« echt cute:

Bild zum Beitrag

Verlieben tue ich mich jedoch nicht in fiktive Charaktere, so etwas geht mir persönlich zu weit.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Liebe, Filme und Serien, Anime)

Mufinss  17.10.2020, 14:56

Aha, jetzt hab ich auch mal mehr erfahren.

Mufinss  17.10.2020, 22:27
@Miyuna

Nichts, alles gut. Ich meine eigentlich nur das, was du da erwähnt hattest :D

hatte ich mal🙃

Ist paar Monate her aber letztens war es Monika aus dem Spiel doki doki literature club ist eine anime visuell novel deswegen würde ich sagen es zählt

Nop, sehr viele gesehen und bis jetzt kein Crush auf einem gehabt. Bleibe lieber bei 3D statt 2D ^^

Aber solange es andern nicht an etwas behindert, sollen sie es ausleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)