Anime auf Deutsch, Japanisch oder Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Japanisch mit deutschen Untertiteln 65%
Deutsch 30%
Englisch mit deutschen Untertiteln 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japanisch mit englischen Untertiteln oder mit deutscher Synchro.

Deutsch

Wenn es deutsch nicht gibt dann Englisch (ob mit oder ohne Untertitel ist mir ziemlich egal)

Und japanisch mit Untertiteln ist nicht so meins. Kommt extrem selten mal vor das ich mir das ansehe.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Deutsch

Kann weder englisch noch japanisch und im lesen bin ich auch nicht gerade der schnellste. Zudem will ich ja auch was von dem Film sehen und nicht die ganze Zeit über lesen.

Mir sind die meist, soweit ich die kenne (bzw. man zappt da ja auch öfter mal rein) alle viel zu Quäkig, egal in welcher Sprache oder Synchonisation.

Deutsch

Ich schaue am liebsten deutsch, habe aber auch nichts gegen Untertitel.