soll ich Tokyo Revengers AUF Deutsch, Englisch oder japanisch schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab es auf deutsch geschaut und den Rest der nicht synchronisiert wurde mit sub weiter und beides hat mir sehr gut gefallen. Aber sub ist jedoch bisschen besser weil man da die Emotionen von der Person besser heraushören kann. Und die japanischen Stimmen finde ich auch irgendwie besser.

Japanisch mit englischen Untertiteln.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes

Ich hab alles auf Japanisch geschaut und den Manga komplett auf Englisch als ich auf Deutsch "rewatchen" wollte bekam ich fast ohrenkrebs. Würde ihn lieber auf Japanisch schauen mit Deutschen untertitel.

Ich habe es mit japanisch gestartet und deutschem Untertitel. Als ich die Serie erneut geschaut habe wollte ich Mal deutsch ausprobieren, aber mir gefiel das japanische lieber

Ich habe auf Japanisch und auf Deutsch geschaut, da ich gerne die deutsche synchro hören wollte.

Von englischer synchro war ich noch nie ein Fan, dementsprechend lasse ich es aus.

Fürs feeling würde ich dir empfehlen zuerst auf Japanisch zu schauen und wenn du magst dann auf Deutsch und/oder Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas