Anime?

2 Antworten

Rein physikalisch gesehen müsste er sterben. Ruffy übrigens auch. Da selbst Gummi keinen 100 % Widerstand gegen Strom bietet. Allerdings funktioniert die Logik in Animes oft ein wenig anders. Goku hat ja auch schon vermeintlich hunderttausende Grad heiße Energiestrahle abbekommen und hatte nur eine Wunde. Also ja, ich denke, er würde es überleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Andre460
Fragesteller

Wie viel.volt denkst du kann er aushalten.

JoshuasFragende  10.07.2023, 01:25
@Andre460

Die Frage kann man nicht beantworten, da goku und Co nicht nach den gesetzen der Naturwissenschaft funktionieren. Daher kann man das nicht abschätzen. Wenn goku in so eine Situation geraten würde, wäre die Story immer so geschrieben, dass er die voltzahl gerade so überlebt.