Anime?

13 Antworten

Der "beste" Anime ist derjenige, der am meisten Umsatz bringt.

Und das ist wahrscheinlich One Piece, denn dieser wird weltweit verkauft als Manga & Anime und die Flut an Merchandise ist unglaublich. Sogar auf einem Vulkan habe ich One Piece Merchandise entdeckt (Chopper & Mt. Aso).

Naruto Shippuden oder Attack on Titan, kann mich nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Keiner. Es gibt keinen besten Anime. Jeder hat einen anderen besten Anime aber das ist immer unterschiedlich

Es gibt keinen besten Anime, weil jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Meine persönlicher Lieblingsanime ist Jojo's bizarre adventure. Die Joestar Familie ist über mehrere Generationen hinweg in einen Kampf gegen verschiedene Böse Mächte verwickelt. Die Serie ist hierbei in mehrere Teile aufgeteilt, mit anderen Settings und Charakteren.

Obwohl es unzählige Gründe gibt, wieso ich diesen Anime liebe sind hier dennoch ein paar: Extreme Weiterentwicklung, da in jedem Teil ein anderes Genre vertreten ist; unvergleichbare Einzigartigkeit durch einen generell bizarren Ton und verrückte aber auch seriöse Atmosphäre; großartige Animation, Voice Acting und Soundtracks; gute Mischung aus unterhaltenden, emotionalen und symbolischen Momenten; zunehmende Tiefe und klug geschriebene Storyelemente...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime