Was glaubt ihr welcher anime der beste ist?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Hallo!

Einen, der objektiv am besten ist, gibt es nicht. Jeder hat seine Favoriten, aber ich würde bspw. auch nicht von meinen Lieblingsanime sagen, dass sie am besten sind - manchen Leuten gefallen die möglicherweise überhaupt nicht und das ist auch in Ordnung.

Liebe Grüße!

Keinen Schimmer, es gibt keine Objektive Meinung

Kann mir aber vorstellen, das sachen wie Evangelion oder Monster sehr weit oben stehen

Objektiv kann man das nicht sagen. Geschmäcker sind verschieden und jeder wird dir eine andere Antwort geben. Natürlich existieren Anime in so guter Qualität, dass sie besonders beliebt sind, aber welcher davon nun der "Beste" ist, kann man unmöglich sagen.