Animal Crossing Servicecenter bauen?

2 Antworten

Einfach weiterspielen und die Aufgaben von Nook erledigen, dann passiert das alles von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kdksksnd
Fragesteller

Aber ich hab ja schon länger gespielt und (ich weiß dass man das nicht tun soll huch) auch ein bisschen Zeit übersprungen

Jumper021  08.07.2020, 17:39
@Kdksksnd

Wenn ich mich richtig erinnere müsste die nächste Aufgaben dann doch sein ne Brücke zu bauen oder? Red doch nal mit Nook.

Jumper021  08.07.2020, 17:44
@Kdksksnd

Ja wenn die fertig ist dann müssten denk ich die 3 neuen grundstücke kommen. Was sagt nook denn?