Animal Crossing New Horizons Brücke falsch Plaziert Häuser werden nicht gebaut?

2 Antworten

Inwiefern werden sie nicht gebaut? Du musst ja auch einen Tag warten...

Ich habe die Häuser auch außerhalb des Servicecenters gebaut, ohne das sie über die Brücke konnten. Klappte.

Die Bewohner teleportieren sich quasi dann dahin.

NekoKirigaya
Fragesteller

Ähmhabe schon einen tag gewartet das dritte haus was ich praktisch auf den gleichen abschnitt gebaut habe wurde gebaut und nen bewohner ist eingezogen.

Die Grundstücke sind ja jetzt erstmal nur reserviert. Gebaut werden die Häuser erst wenn jemand eingezogen ist, also kannst du entweder auf Meileninseln gehen und Bewohner einladen, oder warten bis automatisch welche kommen

NekoKirigaya
Fragesteller

Ja das sind die Häuser von denersten 3 die ich eingeladen habe und als ichnachdemich alles fertig hatte nochmal mit Tom nook geredet habe sagte er sie können gleich morgen einziehen.