Animal Crossing new leaf Weihnachten?

2 Antworten

Da kann ich leider nicht helfen. Die Bewohner wünschen sich in jedem Spiel etwas anderes. Deshalb kann ich dir nur raten bei Melinda beim starten des Spiels die Zeit auf 23. Dezember zu verstellen und dann die wünsche der Bewohner zu erfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich vor dem Spielzeugtag Bewohnern solange an, bis die dir verraten, was die sich wünschen. Dann mach dir so Notizen daraus, welches Geschenk in welchen Eigenschaften passt. Es kann auch sein, dass die auch mehrere Eigenschaften verraten und somit ist es einfacher, dies herauszubekommen.