Wie bekomme ich Animal Crossing New Leaf verstrubbelte Haare weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, dafür brauchst du den friseur und den bekommst du so:

du musst bei mode schneider 10.000sternis ausgeben, dann eröffnet scubert seinen schuhladen und wenn du in den 2 geschäften INSGESAMT 12.000 sternis ausgegeben hast UND schubert seinen laden schon 1 woche hat, DANN eröffnet der friseur! :D

Also wenn du den Friseur hast mach dir einfach eine neue Frisur, dann verschwinden die verstrubbelten Haare. Anders weiß ich leider auch nicht, wie die weg gehen.

Edward hat doch auch verstrubbelte Haare!