Animal Crossing New leaf Pilz entfernen?

3 Antworten

Das lässt sich irgendwann von alleine verschwinden, wenn du deine Stadt sauber machst!

Wenn in der Stadt eine große, dunkelrote, exotische Blume zu finden ist, handelt es sich um eine Rafflesia. Sie taucht auf, wenn der Gesamtzustand der Stadt schlecht ist. (sprich Unkraut, viel Müll, etc.)

Die Pflanze lässt aber nicht so leicht wie Unkraut entfernen. Wird die Umgebung wieder verbessert, welkt die Rafflesia in den darauffolgenden Tagen, bis sie verschwunden ist.

Wenn du sie aber gleich loswerden willst kann auch einfach eine Stadtverschönerung auf ihr platziert werden. So wird sie automatisch entfernt, um Platz für das neue Projekt zu schaffen.

Lg :)

Woher ich das weiß:Recherche