Animal Crossing new Leaf neu anfangen?

3 Antworten

Im Startmenü findest du die Option Neues Spiel. Dabei wird der alte Spielstand überschrieben und du kannst deine neue Stadt errichten.
Viel Spaß!

Wenn du das Spiel startest kommt Medina Und du musst dann auf Stadt neu bauen klicken. Viel Spaß :) falls du fragen oder ähnliches hast oder einfach mal Tipps und Tricks willst, geh auf die animal crossing new Leaf Seite :) da kannst du vieles machen

Entweder am Anfang auf "Dorf neu Bauen" oder geh ins Rathaus und dann sprich mit Melinda. Aber ich glaube es müsste am Anfang sein. Ich liebe dieses Spiel, und wünsche dir viel Spaß.

bittehelfi
Fragesteller

danke

Nick2212  01.10.2016, 08:49

Gerne, solltest du noch Hilfe brauchen, melde dich einfach