Animal Crossing New Leaf Bua betreten

5 Antworten

An manchen Tagen steht der Gullideckel abends offen. Dann kannst du den Untergrund betreten. Einfach Geduld haben und an verschiedenen Tagen nach 20 Uhr mal schauen gehen.

pitchperfect99  08.09.2013, 07:59

Was kann man da drinne machen ?

pitchperfect99  08.09.2013, 07:59

Was kann man da drinne machen ?

Yumea  06.11.2013, 20:43
@pitchperfect99

Nach dem 1. Betreten passiert nichts Besonderes. Jedoch bekommst du nach dem 5. Betreten Don's Foto und nach dem 7-ten Resettis. Ansonsten kanns du mit Don & Resetti sprechen - mehr kannst du doch nicht machen.

LG Yumea ☆

Es muss : am Tag geregnet oded geschneit haben, nach 20 uhr auf sein (bei mir hat es immer um 21.30 auf) wenn es dann nach 20.00 uhr ist darf es nicht mehr schneien/regnen

Wenn es an einem Tag regnet, dem Tag danach, ab 20 uhr steht der Deckel offen, dann kann man rein ^^

Das BUA macht auf wenn es am Vortag geregnet oder geschneit hat. Aber nur an schönen Tagen ab 21 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

...und er ist offen nach Regentagen :)

swanny01  11.07.2013, 13:12

Stimmt das jetzt wirklich?