Animal Crossing new horizons feline?

2 Antworten

Am Anfang kann man leider nur Bewohner mit den Eigenschaften „sportlich“ und „große schwester“ bekommen. Aber du kannst sie später durch Nook Meilen Inseln bekommen, und auch durch den Campingplatz. Ist nur leider sehr unwahrscheinlich dass du sie da bekommst da es fast 400 Bewohner gibt und man besonders am Anfang wenig Meilen hat und sich nicht viele Tickets leisten kann. Natürlich gehen auch Amiibo Karten, aber es gibt meistens keine einzelnen Bewohnerkarten sondern nur Sets zu kaufen. Was aber auch geht ist wenn jemand sie ausziehen lässt und du Feline dann auf deine Insel einlädst.

mit ihr kannst du denke ich nicht starten weil du am Anfang einen schwesterlichen und einen sportlichen Villiger bekommst. Die Insel behältst du aber denke ich wenn du die karte änderst weil die auf der switch gespeichert wird