Animal Crossing Lets go to the City Goldkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gar keinen Unterschied, außer halt das sie Gold ist. Ich glaube sie soll einfach nur zeigen das man die ''100.000 s. (glaube das war soviel oder?) marke geknackt hat'' :)

turtle2
Fragesteller

In einem Punkt haste Recht, sie scheint wirklich keine weiteren Funktionen zu haben :) Aber man muss 1.000.000 Sternis auf dem Konto haben um sie zu bekommen :D

Die Goldkarte hat die gleichen Funktionen wie die Normale Kundenkarte außer das sie gold ist.