animal crossin new laeaf museumsausbau geht nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du mindestens 14 Tage mit Eugengesprochen hast, mindestens 20 Objekte gespendet hast und von jeder Kategorie (Insekten, Fische / Tiefseefischen, Fossilien, Kunstwerke) min. ein Objekt gestiftet hast wird Eugen dich darauf ansprechen, dass er einen Museumsshop eröffnen möchte.

Anschließend ist die 2. Etage als Stadtverschönerung im Rathaus verfügbar. Für 198.000 Sternis kannst du das Museum ausbauen lassen.

Im Museumsshop arbeitet Eufemia, welche euch die Items verkauft oder Ausstellungsräume vermietet. Diese kosten jeweils 10.000 Sternis und ihr könnt sie nach euren belieben einrichten. Sonst musst du es beim Bahnhof abbezahlen