Anhang(Bilder) aus E-mail in Ordner verschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@BLD13,

zwar habe ich, zugegebenermaßen, noch nie mit Windows 8 zu tun gehabt, dennoch sollte die Vorgehensweise gleich geblieben sein.

Alle Bild-Dateien, die Dir als Anlage zu einer E-Mail zugeschickt wurden, solltest Du, von Hand, aus der E-Mail heraus, in einen Ordner hinein auf der Festplatte abspeichern.

Wenn Dir 15 Bilder zugesandt wurden, kannst Du sie einzeln, sicher aber auch gemeinsam, zusammen, abspeichern.

Freundliche Grüße

Delveng

Das kommt drauf an welchen 'E-Mail Anbieter' du hast. Du musst sie einfach herunterladen, alle Makieren (aus dem Download-Ordner) und sie dann in den richtigen verschieben.