Anhänger und Auto Parkt immer an der selben Stelle?

2 Antworten

Da hilft die gute alte DDR-Methode: Observation 24/7 und wenn dann der Parkplatz frei ist, schnell selbst da parken oder einen Kackhaufen hinsetzen. Vielleicht tritt ja jemand da von denen da rein.

Wieso macht dir das denn Gedanken? Ist es wichtig für dich, dass sie immer denselben Parkplatz haben? Hast du selbst immer einen Parkplatz? Musst du dauernd suchen und bist jetzt der Missgunst verfallen, weil es dir auffällt, dass jemand einen Vorteil minderer Art hat, den du nicht hast? Dann zieh aufs Dorf und wohne halt nicht in München.

SymmetriePL
Fragesteller

Nein ich selber besitze kein Auto und bin einfach neugierig. Sie hätten sich den Kommentar sparen können, grimmiger alter Mann ...

Ist ganz einfach, wenn die mit den Firmenwagen und Anhänger zum Objekt fahren, stellen sich die Mitarbeiter mit ihren private Fahrzeugen dahin und halten so den Platz frei.

Nach Feierabend machen die Mitarbeiter die Parkplätze wieder frei und stellen die Firmenwagen und Anhänger dort ab.

Ich87309  02.03.2024, 07:30

Ja, oder es ist einfach alles frei, weil die Leute irgendwann mal arbeiten gehen. Wenn ich von der Frühschicht komme, finde ich immer was. Bei Spätschicht ist es zum kotzen.

SymmetriePL
Fragesteller

Ne die Plätze sind immer frei bis die Gartenfirma wieder kommt so gegen 18 uhr und da stehen keine Firmenautos.

Plaritma  02.03.2024, 22:01

Schlau.