Viel Gepäck passt im kofferraum nich?

2 Antworten

In München gibt es Kurzzeitparkplätze am Terminal 1, allerdings nur zum "Schräg" parken. Mit Anhänger würdest du raus stehen.

Am Terminal 2 sieht es ähnlich aus, allerdings stehen dort mehr Parkplätze zur Verfügung und bieten die Möglichkeit, evtl. doch zu halten.

Alternative wäre, dass sie mit der S-Bahn ein paar Stationen rausfahren und dort kannst du ganz einfach warten. Ohnehin müssen sie ja auch während des Fluges bzw. danach mit dem Gepäck zurecht kommen, also könnte das klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Anhänger am besten als Koffer, da kann nix verloren gehen.

Parkplatz im Parkhaus, den Hänger kannst da abhängen und nimmst 2 Stellplätze.

neben der Ankunftshalle wirst du für das Gespann keinen PP finden, das wäre auch recht teuer.