Angst zu versagen kurz vor Ende der Ausbildung?

1 Antwort

Du gehst das ganz falsch an. Denke daran, dass esnur noch der Letzte Schritt zum ERFOLG ist und du das Kannst! Niemand wird enttäuscht sein, weil du es eben drauf hast.

Höre auf dir selbst ein Bein zu stellen und dir selbst Angst zu machen. Es bringt dich kein Stück weiter- im Gegenteil, es macht dich unnötig (und das meine ich wörtlich- Unnötig) verzweifelt.

Schups dich ein bisschen selbst und sag dir, das mach ich und das Schaffe ich! ich Will das, und Ich kann das! Augen zu und durch- du schaffst das wirklich- wetten? :)))))