Angst woanders zu übernachten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du dir ja eine Kleinigkeit von zuhause mitnehmen, die dich halt an dein zuhause erinnert :-) "wer nicht wagt - der nicht gewinnt" ich glaube du musst gegen die Angst ankämpfen.. :) viel glück!

MvM96
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und den guten Ratschlag :) Hast du vllt. auch einen Tipp gegen die Übelkeit? :)

Ggen diese Übelkeit hilft Ablenkung,z.B. Musik,die Du magst, und an Pfefferminzöl schnuppern. Du schaffst das!

Hast Du ein kleines Knuddelkissen,oder ähnliches? Einfach mitnehmen.Pulli vom Freund anziehen kann auch gegen Angst helfen.

MvM96
Fragesteller

Danke, das is eine gute Idee :)