Angst wieder in die Jugendwohngruppe zu gehen - Was tun?

2 Antworten

Wenn die das wissen das du das machst um rauszufliegen werfen sie dich nicht raus Nein sie wollen nicht das du deinen Willen bekommst ! Du musst es wenn weiter treiben und richtig (keine Straftaten) übertreiben!

Mir haben sie eine auslandsmaßname in Russland angedroht meine Eltern sind aber zum Glück eingeschritten und ich konnte nach Hause.

Also gib nicht auf du musst deine Strategie anpassen so das sie dich unbedingt loswerden wollen aber nicht in eine andere Wohngruppe verlegen wo es noch schlimmer ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1919192
Fragesteller

Danke! Was meins5 du ist die beste Taktik. Der Gruppenleiter will mich schon nichtmehr weil ich n zu Schwerer fall bin

Bessere Wohngruppen werden schlechter durch Dich oder willste die andern Gruppen auch noch schaden, lass dich behandeln.