Jugendwohngruppe Rückführung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja wäre sie 0%

1 Antwort

Nein, weil

Kann ich aufgrund deines Texts nicht sagen. Was ich heraus lese: du siehst alles durch eine rosarote Brille. Die Perspektive des Jugendamts und der Pädagogen kann das nicht sein. Da fehlt definitiv was.

Und entscheiden tun sie höchstwahrscheinlich nicht aufgrund deiner Sichtweise. Sondern womöglich nach ihrer....

Nathan559
Fragesteller

Es ist alles so wie es im Text Steht. Meine Eltern wollen mich zurück haben also kann das Jugendamt das nicht ablehnen.

DocPsychopath  21.11.2021, 21:20
@Nathan559

Wenn du das selbst scghon besser weisst als wir, ist ja gut.

Also wieder einer, der gar keine Hilfe will.

Nathan559
Fragesteller
@DocPsychopath

Von dir will ich keine! Deine Antworten haben mir nie Geholfen da ich öfter welche von dir Erhalten habe!