Angst vorm Ollie :D?

4 Antworten

Probierst du im Rollen oder im Stehen? Kannst den ja auch erst mal ganz klein machen. Vorübung fürn Ollie gibts nicht oder eher kenn ich keine.

Geh schön tief vorm Absprung und mach erstmal nur nen kleinen, vielleicht gerad so, dass du hoch kommst für einen Augenblick. Dann steigerst dich langsam!

Wiso hast du angst?? Ok kenn ich ;D War bei mir nich anders......hatte auch viele blaue flecken und so....will dir nicht angst machen aba das ist es wert.Wenn du es erst mal probiert hast dann willst immer mehr tricks lernen und dann ist es einfacher...Es brauch immer ein bischen zeit ....

die angst is beim skaten oft das schlimmste aber du kannst sie nur überwinden indem du es einfach ausprobierst!!

halte dich irgendwo fest damit du dich bei einem eventuellen sturz auffangen kannst