"Angst" vor zweitem Date?

5 Antworten

Verbringt den Tag zusammen, am Ende des Tages könnten ihr spazieren gehen in einem Park oder so, falls du etwas siehst was deine Aufmerksamkeit auf sich zieht packst du ihm an die Hand und ziehst ihn dort hin
Resultat: deine Hand ist noch immer in seiner wenn ihr davor steht

Als Tipp: Lass keinen Baum deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, weil es zu auffällig wäre XD

Hallo Sophia.

Date Nr. 2 etwas mehr "geht", also Händchen halten und Küssen.

Das wäre bei 300 km aber recht wenig "mehr".

... und habe um ehrlich zu sein Angst, dass er nur Freundschaftliches zwischen uns sieht.

Keine Angst. Das sehen Männer nie. Wenn er Dich nicht mögen würde, hätte er einem zweiten Date und der Entfernung wohl eher nicht zugestimmt.

Und findet ihr es zu früh, schon anzusprechen, wie es mit uns weitergehen soll bzw. was er sich bvorstellet?

Ja. Das kannst Du fragen wenn Ihr 11 mal in der Kiste wart, aber nicht vorher. Warte doch erstmal ab wo es hingeht, bevor Du ihm schon die Namen Eurer Kinder präsentierst. (PS: Nicht Kevin!)

Ganz generell ist ein zweites Date IMMER gut, denn wenn man sich nicht mag, trifft man sich auch nicht wieder.

Glaub mir, der steht auf dich!
Er fährt nicht umsonst so weit "nur" um dich zu treffen. Und das Küsschen und seine Vorfreude auf dich sagen schon mehr als genug. :)

Viel Spaß beim Rumknutschen :D

Niemand fährt 300km um einen neuen Freund zu machen xD Der will sicherlich auch mehr! Wenn du es so unbedingt willst, dann sag ihm das doch einfach!!!!

Mach es :) und er mag dich sicher, denn 300km soll schon was heißen.