Angst vor vergiftung?

3 Antworten

Fischstaebchen schmecken einfach nicht besonders gut, ich glaube du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Alexa19394
Fragesteller

Es war ja ohne kruste deswegen hoffe ich grad das es der normale Geschmack war

Alexa19394
Fragesteller

Habe grad gelesen das fisch im tief Kühlschrank nicht schimmeln können und die waren ja noch haltbar und die kette nicht unterbrochen

Steffile  02.12.2020, 15:32
@Alexa19394

Kauf dir naechstes Mal vernuenftigen Fisch, dann schmeckt der auch ;-)

Ich persönlich denke das nichts passieren wird zumal du ja nur wenig davon gegessen hast. So eine Fischvergiftung ist nichts angenehmes kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten. Ich hatte damals Thunfisch gegessen der nicht mehr gut war. Nach mehrmaligem Erbrechen und etwas Bettruhe wurde es dann aber auch besser. Auch verschrieb mir mein damaliger Hausarzt nichts. Danach konnte ich sehr lange kein Fisch mehr sehen was auch glaube ich völlig normal ist. Freundliche Grüße Rüdiger.

Alexa19394
Fragesteller

Vielen dank bin etwas beruhigter

Hoffe das nix passiert

Alexa19394
Fragesteller

Habe grad gelesen das fisch im tief Kühlschrank nicht schimmeln können und die waren ja noch haltbar und die kette nicht unterbrochen

Im schlimmsten Fall wird dir übel und du musst dich übergeben. Ich denke, dass du dir ansonsten keinen Kopf darüber zerbrechen musst.

Alexa19394
Fragesteller

Habe grad gelesen das fisch im tief Kühlschrank nicht schimmeln können und die waren ja noch haltbar und die kette nicht unterbrochen