Angst vor Theorieprüfung Führerschein Klasse B?

1 Antwort

Hey du,

ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es genauso. Ich bin 2x durch die Therorie gerasselt und hatte danach absolut keinen Bock mehr drauf und Angst erneut hinzugehen. Ich habe es dann zum Glück und endlich beim 3ten mal geschafft - mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Es ist halt immer Zufall und Glück welchen Fragebogen zu bekommst - manche hat man drauf und mache sind einfach nur der komplette abf*ck.

Bleibe ruhig, lese dir das ganze noch etwas durch und denke dran: Alle guten Dinge sind 3! Du schaffst das schon!! :)

PS: Damals hab ich mit meinem Fahrlehrer gesprochen, und der sagte zu mir das es diese Prüfungspauss nicht mehr gibt nach 3x durchfallen. Das gab es mal, aber ist nicht mehr aktuell. Also mach dir kein Kopf - wenn du es nicht schaffen solltest machst du es in 2 Wochen einfach nochmal! :)

Ich glaub an Dich und drücke dir beide Daumen!!!! :)

DarkShadow12
Fragesteller

Danke, ich hoffe wirklich ich schaffe es.