Theorieprüfung zum dritten mal nicht bestanden..

3 Antworten

Nein, Du hast wieder 2 Wochen Sperre.. aber pass auf, der Antrag beim Verkehrsamt ist nur ein Jahr gültig .. in diesem Jahr musst Du die theo. Prüfung bestanden haben. Ein Prüfer kann .. unter gewissen Umständen .. nach zu viel durchgefallenen Prüfungen eine MPU anordnen .. kommt aber im theo. Bereich nur äußerst selten vor. Wichtig.. mach die Fragen aus den Bereichen Gefahrenlehre und Verhalten im Straßenverkehr äußerst gründlich .. denn davon kommen so ca. 18 - 20 Fragen in der Prüfung drin vor. Geh die Themenbögen durch .. nicht die Testbögen .. dort sich in der Regel nicht alle Fragen drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Diese Situation kenne ich so nicht wie faul bist du gewesen?? XD Naja jdeder sollte sich so vorbereitet haben und mindestens nach dem zwieten mal bestanden haben^^ aber wenn dein Fahlehrer das sagt wird es stimmen ist bestimmt nur ein dummes gerücht

ich wünsche dir noch viel erfolg

LG Dannnnyy

Mery58
Fragesteller

Beim ersten Mal habe ich echt viel gelernt und leider mit 12 fehlerpunkten verloren.. Ich gebs zu, beim zweiten und dritten Mal habe ich nicht so viel gelernt weil ich kein Lust hatte und dachte das ich des auch so hinbekomme, aber ohne Erfolg :) werde auch ganz schnell nervös und aufgeregt :/ aber den vierten krieg ich diesmal hin 😝 (hoffentlich) vielen dank Nochmal :*

Du kannst so viele prüfingen machen wie du willst ..du hast für theorie ein jahr zeit ..dann solltest du es geschafft haben ..der "idiotentest" ist zum abbau von punkten und bei vergehen im straßenverkehr;)..ich wünsche dir noch viel ervolg bei der fahrschule ;) ..ich hab theorie gott sei dank beim dritten anlauf geschafft:D

Mery58
Fragesteller

Vielen Dank :*