Angst vor Prüfunungs ergebnisse?

3 Antworten

Das Beste ist, Musik hoeren, Witze mit Freunden und Bekannten reissen und sich schon mal auf das halbe Jahr Verlaengerung einstellen.

Solltest du die Pruefung bestanden haben, ist es eine positive Ueberraschung, die dich gluecklich macht.

Was anderes faellt mir nicht ein ;-(

Glaub an dich !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Safi2
Fragesteller

Danke :)

LamaFelix  29.07.2021, 14:54
@Safi2

Hoffe, die Nervositaet hat sich gelegt ? ;-))

Safi2
Fragesteller
@LamaFelix

Hat schon geholfen. Danke dir :)

Das kannst du dir aber auch gleich sparen. JETZT kannst du am Prüfungsergebnis eh nix mehr ändern. Also wozu jetzt nervös sein? Oder spricht da das schlechte Gewissen aus dir weil du dich nicht optimal vorbereitet hast?

Safi2
Fragesteller

Was heißt "optimal"? Ich hab ein Haufen gelernt und nicht mal eine Frage kam davon dran. Eine Frage haben wir in der Berufsschule nicht mal gelernt.

Also mir selber gebe ich mir ganz bestimmt nicht die Schuld. Ich hab schließlich genug gelernt.

MaryLynn87  29.07.2021, 14:32
@Safi2

Dann brauchst du jetzt auch keinen Film schieben.

Wenn du durchgefallen sein solltest, dann hängst du eben noch die paar Monate dran.

Warte einfach ab und wen nur Sachen kamen die nicht in der berufschule oder in der Firna dran kamen dan sollte man das zur not der kammer mitteilen !

Aber es gibt ja auch fragen die man so beantworten kann!

Reflektiere mal wieviel du beantworten konntest wen das viel war wird das eher so sein das du bestanden hast wen es richtieg war!