IHK Zwischenprüfung/ Ergebnisse

2 Antworten

Normalerweise gibt es bei einer Zwischenprüfung kein bestanden oder durchgefallen. Wichtig ist nur das du daran teilgenommen hast. Und ja, du bekommst einen Brief mit der Benotung. Da aber hunderte oder sogar Tausende Azubis am gleichen Tag die Prüfung hatten kann es mit den Ergebnissen noch etwas dauern.

Irgendwann bekommt der Ausbildungsbetrieb eine Nachricht mit Note .Wahrscheinlich ein Zeugnis.

Ilayda11
Fragesteller

Ich bin nicht mehr in dem Betrieb daher werde ich die Ergebnisse bestimmt nicht zugeschickt von meinem alten AG bekommen