angst vor neuer Frisur?7?

10 Antworten

Wichtig ist doch nur dass du die neue Frisur gerne möchtest, sie dir gefällt und du sie gerne trägst. Deine Friseurin kennt dich doch und wenn sie sagt es steht dir dann vertraue ihr doch einfach. Es sind nur Haare und die wachsen auch wieder. Nur wenn du es tust hast du die neue Erfahrung auch. So eine Abwechslung kann auch für vieles gut sein und einem gut tun. Lasse dich einfach überraschen. Willst du lang lassen mit undercut oder eine kurze Frisur? Am schönsten finde ich undercuts im Nacken in Verbindung mit kurzem Bob oder Pixie. Vielleicht sowas?

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frieden, Undercut)  - (Haare, Frieden, Undercut)  - (Haare, Frieden, Undercut)

Durch die Tatsache, dass die Friseurläden auf unbestimmte Zeit geschlossen sind, hast Du noch etwas Zeit Dir es zu überlegen...

BirdsBeLike
Fragesteller

ich hab eine Bekannte die Friseurin ist sie sagte das ihr laden am 5 april wieder öffnet

schwarzwaldkarl  25.03.2020, 12:47
@BirdsBeLike

Kleiner Insidertipp, Deine Bekannte wird eher nicht entscheiden ob sie am 5. April wieder öffnen darf... ;-)

Du kannst dir ja die Undercutfrisur machen lassen und trotzdem die restlichen Haare lang lassen. Dann ist es kein so grosser Unterschied. Und du kannst ihn verstecken wenn du ihn nicht zeigen möchtest.

Hab mir selber auch vor einiger Zeit einen 360° Undercut gemacht.

Dann würde ich an deiner Stelle auch die Bekannte fragen, was sie von der Veränderung hält. Wenn sie dir dazu rät, würde ich es wagen, wenn sie abrät, würde ich etwas anderes ausprobieren. Wann auch immer der Salon wieder öffnen darf.

Hey. Zuerst einmal finde ich es sehr bewundernswert das du dich mit deinen jungen Jahren an eine solche Frisur traust. Ich hatte mal einen Sidecut auf der rechten Seite, kann dir somit möglicherweise ein paar Fragen beantworten.

Bei einem Undercut ist es prinzipiell sogar egal wie lang der Rest deiner Haare ist. Wenn du deine Haare etwas länger lässt kannst du ihn gut verstecken falls er dir nicht gefällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung