Angst vor Mitschülern!

3 Antworten

Um dich etwas augzumuntern: Ich habe auch nur 3-4 gute Freunde ;) und ich fühle mich dadurch viel glücklicher, als manche die 10, 20 gute Freunde haben...ich hätte dadurch einfach nur noch stress

Es kommt nicht darauf an wie viele Freunde du hast wenn das alles idioten sind gute Freunde sind wichtig und mach dich nicht fertig jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön und Versuch Mobbing zu ignorieren dann lassen sie dich irgendwann auch in ruhe

Es ist nicht wichtig wieviel Freunde du hast, aber diese musst du pflegen. Mit ihnen reden, treffen ihnen auch mal erzählen was du hier geschrieben hast. Eine Therapie braucht Zeit das kann von nur wenigen Monaten bis zu mehreren Jahren dauern. Es kann auch sein das bei dir eine ambulante Thera nicht ausreicht. Ich war wegen der gleichen Problematik in der Tagesklinik gewesen.