Angst davor gemobbt zu werden (ohne richtigen grund)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also mit 18 sollte das eigentlich nicht mehr passieren. Ich will Dir jetzt nix unterstellen, aber bei mir hats sich sehr bewährt, auf meine Fehler zu schauen - weil nur daran kann ich was ändern. Kann es denn sein, dass Du Dich manchmal komisch verhältst (also ich hab z.B. in der Retrospexe nie jemanden gegrüßt und war auch sonst sehr sehr mißtrauisch - das kam natürlich komisch rüber). Falls Du dem nachgehen willst, könntest Du mal gute Freunde oder ähnlichalte Verwandte fragen.

dir sollte es egal sein was andere über dich denken oder reden, vielleicht sind manche von ihnen nur neidisch auf dich

sollten Sie dich mobben lass es dir auch keinen Fall gefallen! Rede mit deinen Eltern und Lehrern

Bald bist du fertig. Wenn was passiert geh zum Vertrauenslehrer, die sind dafür geschult. Wer als letztes lacht, lacht am besten.

4ndreaa
Fragesteller

danke. aber was wenn sie vielleichr irgendwann anfangen sollten lügen über mich zu gerbreiten ? also den lehrern irgendwas sagen was nicht stimmt ..

Texascracker43  10.05.2017, 15:58
@4ndreaa

dann schalt die lehrer ein und informier deine Eltern! bringt nichts sich zu verstecken

geh als erstes du deinen eltern wenn du bei ihnen noch wohnst.

danach zu den lehrern bitte sie darum mit der klasse und dem klassenleiter zu sprechen.

sind alles nur Müslifresser, mobben kann jeder egal ob internet oder im echten leben, wärst du ein junge hät ich gesagt lass sie reden aber wenn einer dich anspricht hausten eine rein und sagst nicht mit mir, als mädchen ist das ne andere Geschichte, einfach nicht beachten (fällt schwer ist es auch) aber sie wollen ja nur das du darauf reagierst sonst würde es ja langweilig werden.

chiawoplass  10.05.2017, 15:44

Gewalt als Lösung gegen Mobbing😂 die Antwort der Dummen.

BaalAkharaz  10.05.2017, 15:58
@chiawoplass

naja, es ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber bei mir hat das damals, nach vielen anderen "zivilisierteren" Versuchen hervorragend geklappt. Und die hatten es verdient!

Texascracker43  11.05.2017, 15:43
@chiawoplass

Antwort der Dummen ? wie gesagt bist genauso ein Müslifresser, es gibt leute die kommen aus der Unterschicht und haben nichts anderes, nur weil du geleckt aus mamas Fot... gekommen bist heißt es nicht gleich das es bei anderen genauso war ;) also halt einfach deine Fresse oder komm aufn Meter ran