Angst vor Fahrgeschäften wie überwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen, das hatte ich auch mal :) Aber das Geheimnis ist: Du musst es einfach machen! Vor dem ersten Mal fahren hatte ich auch Angst, aber dann habe ich mir gesagt: Du gehst da jetzt einfach rein! Und siehe da: Es hat mir super viel Spaß gemacht! Und wegen deinem Körper: da kann absolut nichts passieren, meine Schwester hat genau dieselbe Größe und dasselbe Gewicht wie du und war auch mit mir Im breakdancer ;) Also keine Sorge, da kann wirklich nichts passieren! Also, rein mit dir und viel Spaß! Das muss man mal gemacht haben ;) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

AnNaSchmidtiii
Fragesteller

Ja danke :) ich kann ja morgen mal Bescheid sagen wie es war :D

Hey angst brauchst du eigentlich nicht zu haben wen du zu klein oder so dafür bist werden sie dich nicht reinlassen

Mein Tipp hört sich doof an aber geh einfach rein ich hatte früher auch schlimme angst davor habe teilweise geheult

Irgendwann habe ich es einfach gemacht und seidem liebe ich jedes fahrgeschäft je schneller desto besser

Hoffe ich konnte helfen:)

AnNaSchmidtiii
Fragesteller

Ja Danke :) solche Kommentare machen mir Mut es zu wagen

Vor zwei Jahren bin ich in den Street Style gegangen und hatte mega angst aber danach fande ich es echt toll aber das ist ja jz auch nicht so krass da gehen meist nur noch 10 jährige rein xD