Das kommt wirklich ganz darauf an, wie das Date gelaufen ist. Sich zu sehen, ist nochmal etwas komplett anderes, als nur zu schreiben. Wenn euer Date super gelaufen ist und ihr beide merkt, dass da wirklich dieses gewisse Etwas zwischen euch ist, kannst du mit einem vorsichtigen Kuss richtig liegen. Achte genau auf ihre Zeichen. Wenn du merkst, dass sie sich noch ein bisschen unwohl fühlt, braucht ihr vielleicht einfach noch ein Weilchen, um aufzutauen. Dann ist vielleicht Warten besser. Auf jeden Fall nichts überstürzen und schön langsam angehen.

Mein Freund und ich haben uns zum Beispiel erst beim zweiten Date geküsst ;)

...zur Antwort

Hey :) Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen, das hatte ich auch mal :) Aber das Geheimnis ist: Du musst es einfach machen! Vor dem ersten Mal fahren hatte ich auch Angst, aber dann habe ich mir gesagt: Du gehst da jetzt einfach rein! Und siehe da: Es hat mir super viel Spaß gemacht! Und wegen deinem Körper: da kann absolut nichts passieren, meine Schwester hat genau dieselbe Größe und dasselbe Gewicht wie du und war auch mit mir Im breakdancer ;) Also keine Sorge, da kann wirklich nichts passieren! Also, rein mit dir und viel Spaß! Das muss man mal gemacht haben ;) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.